Ausbildung zum Zahntechniker (m/w/d)

 

Start: 01. September 2022

Vollzeit

Du hast Lust auf einen anspruchsvollen und kreativen Beruf in einem sympathischen Team? Dann komm zu uns und absolviere deine Ausbildung.

Als Zahntechniker/-in fertigst Du für unsere Kunden/Zahnärzte und deren Patienten Zahnersatz an. Arbeitsgrundlage sind Abdrücke von Zähnen des Patienten und Auftragsbeschreibungen. Dabei kann es sich um kleinere Arbeiten wie Kronen oder Brücken, um ein komplettes künstliches Gebiss oder komplexe Zahnersatzlösungen auf Implantaten handeln. Auch die digitale Komponente kommt in diesem Berufsbild nicht zu kurz und entwickelt sich stets weiter. Computergesteuerte Software und 3D-Scans unterstützen die Zahntechniker/innen bei der Herstellung von Zahnersatz und machen sie noch präziser.

Wir bieten:

  • Vielfältige Aufgaben mit immer neuen Herausforderungen
  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem offenen und familiären Team
  • Individuelle Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viele Freiheiten bei flexiblen Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Du hast eine gute Auffassungsgabe, technisches und handwerkliches Geschick, eine selbstständige Arbeitsweise und arbeitest gerne im Team? Dann möchten wir Dich kennenlernen!

Du bist interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, bitte per Email an: bewerbung@delabo.group oder nutze unser Online-Formular.
Dein Ansprechpartner ist Max Erlemann, der Dir auch vorab unter 0160/97828819 Deine Fragen beantwortet.